Home Aktuelles 10. Wiener Freiwilligenmesse: 8.-9. Oktober

10. Wiener Freiwilligenmesse: 8.-9. Oktober

10. Wiener Freiwilligenmesse: Am 8. und 9. Oktober ist es wieder so weit – das Rathaus Wien öffnet seine Türen für die 10. Wiener Freiwilligenmesse – „Ja, ich will!“ feiert Jubiläum🎉. Und wir sind mit dabei! 😊 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und spannende Gespräche zum Thema freiwilliges Engagement- Wir wollen Menschen motivieren, damit sie sich freiwillig in Österreich und im Ausland engagieren.  

Neben Vernetzungsmöglichkeiten mit uns, erwartet das Publikum der Messe zudem ein vielfältiges Rahmenprogramm: Spannende Vorträge, Podiumsdiskussionen mit stadtbekannten Gästen und Aktivstationen laden zur Auseinandersetzung mit dem Thema Freiwilligenarbeit ein.  

👉Wann? Samstag, 8. Oktober: 11 – 18 Uhr und Sonntag, 9. Oktober: 10 – 17 Uhr  

👉Wo? Wiener Rathaus, Eingang Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien  

👉Grenzenlos STAND Nummer 8. Eintritt ist frei.  

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! #freiwilligenmesse #grenzenlos2022 #volunteering #freiwillig #wien #discover #experience #asien #lateinamerika #Austria #afrika #europa #ESK #workcamps #bildung #rathaus